Background

Sonntag, 17. Februar 2013

One Billion Rising

Leider hab ich viel zu spaet von dioeser Aktion erfahren. Ich finde sie gut und moechte sie auf diesem Weg unterstuetzen.
Was ist diese Aktion.
Einfach gesagt, am Valentins Tag, gingen Frauen auf die Strasse.............gegen die Gewalt gegen Frauen, aber sie demonstrierten nicht...................sie TANZTEN.
Mehr zu dieser Aktion findet ihr hier



It was too late, when I heard about this action.
But I like to support it
What was it?
Valentin's Day women all over the world stopped working, stepped out and start dancing against violance against women.........................More about that, you will find here

und hier ein paar Videos
and here some videos

 Germany, Berlin, Brandenburger Tor


USA, New York, Big Apple

South Africa

Brazil

1 Kommentar:

  1. Ja, ich hörte schon von dieser Aktion. Ich habe da nicht mitgemacht, denn seit 25 Wochen mache ich wöchentlich was für Frauen dieser Welt, indem ich wichtige Themen anspreche.

    Aber cool ist die Aktion gewesen.

    Nana

    AntwortenLöschen