Background

Sonntag, 24. März 2013

Von Autos und Tassen / About cars and cups

..........die ersten 3 Bloecke fuer den Quilt meines ersten Enkelkinds sind fuers Applizieren vorbereitet.
..........the first 3 blocks for the quilt of my first gandchild are prepared for applique



Und dann sind da noch 3 Tassen, die Mug Rugs werden wollen.
And then there are 3 cups, they want to become Mug Rugs.

Da mein Mann 8 Wochen ausserhalb arbeitet, hatte ich mich schon drauf gefreut, Kermit zu fahren, wenn denn mal das Wetter besser wird. Leider hab ich heute morgen gesehen, das Kermit etwas schwaechelt. Seufz.
My husband is for 8 weeks working out of country and I was looking forward to drive Kermit. But this morning I discovered, that Kermit a little sick is *sigh*



Gunda

1 Kommentar:

  1. Der lila Tassenstoff ist ja mal eine Wucht.

    Da warst Du aber schwer fleißig!

    Nana

    AntwortenLöschen