Background

Montag, 8. April 2013

Wir haben einen Gewinner

Zuerst moechte ich allen Teilnehmern danken und mich gleichzeitig fuer die Verzoegerung endschuldigen. Die liebe Technik *smile. Leider hat niemand aus dem englisch sprachigem Raum teilgeommen.
Seid ihr alle am Fiebern, wer die schoene sehr geraeumige Tasche bald sein eigen nennen darf?
*Trommelwirbel*
THE WINNER IS


INGRID

Herzlichen Glueckwunsch.
Denke Anja wird sich die Tage bei dir melden, wegen der Daten.
Ich liebe meine Schaf-Tasche und mein Mann war sehr erstaunt, was da alles reinpasst.

Liebe Gruesse

Gunda

1 Kommentar:

  1. Liebe Gunda
    auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
    Ich freue mich riiiiiesig über die Tasche, die mir vom ersten Augenblick an nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! Und ich freue mich jetzt einfach schon mal auf das Päckchen, das da kommen wird :-))))))
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen