Background

Sonntag, 29. Dezember 2013

2014 BOM's

Dies ist die Liste von den BOM's, die 2014 und ueber deren Teilnahme ich nachdenke, vielleicht ist das eine oder andere fuer euch dabei

This is a list of BOM's for 2014 and I think to be a part of them. Maybe one of you will join too?


In the Garden      PP





Globetrotting              Mystery




Tell It To The Stars 

 It’s a sampler of sorts . . not totally a sampler but along those lines. 

 

 At Grandpa’s Pond  Apply?


BOM 2014     ??????????

 





1 Kommentar:

  1. Hallo Gunda,
    ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!! Mit Deiner BOM Liste werde ich ja schon wieder mit neuen Ideen geimpft!!! Gefährlich. Eigentlich liegt noch genug auf dem Projektbett und einen Mystery Bom mache ich auch hier bereits mit. Dazu noch die diversen anderen angedachten Ideen... Interessieren würde mich der letzte auf der Liste... Mal schauen vielleicht paßt er ja noch ins Programm. Dir viel Spaß bei Deinen Überlegungen und ein wunderbares neues Jahr 2014.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen