Background

Sonntag, 13. Januar 2013

Today/ Heute

.............hab ich den Link fuer Anjas Buch bekommen. Das bedeutet es wird bald eine Verlosung hier geben.
............I got the link for my friend Anja's book. For my not german friends will be here a Give-away too. Something special

.........hab ich die letzten Bloecke von meinem Log Cabin fertiggestellt
..........finished the last blocks of my Log Cabin


...........hab ich die Bloecke fuer den Tausch om BYC fertiggestellt

...........finished the blocks for the BYC swap



............und den Rand fuer meinen Lone Star geneaeht
...........and sewes the border for my Lone Star

Und was habt ihr so gemacht?
And what do you do?

Hugs Gunda


1 Kommentar:

  1. Na, Du warst aber fleißig! UNd so fröhliche Farben und Stoffe.

    Ich habe genäht, Spätzle vom Brett geschabt und viel mit den Kindern gespielt.

    Nana

    AntwortenLöschen