Background

Montag, 1. April 2013

Fruehlingsverlosung / Spring Giveway

Draussen ist alles andere als Fruehling. Um ihn ein wenig zu locken, mach ich hier diese Verlosung. Zu gewinnen gibt es eine Tasche, gesponsert von Anja.
Outsite it don't look like spring, so I try to brighten it up with this Give Away. Anja sponsered a very cute bag


Mitmachen ist einfach, einfach Anja und mir folgen und jeweils einen Kommentar dazu hier hinterlassen. Wer und schon folgt, schreibt es bitte einfach. Somit hat jeder 2 Chancen zu gewinnen. Ausgelost wird mit dem RandomPicker und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosng laeuft bis Samstag, 6. April 2013 und der glueckliche Gewinner wird dann am Montag bekannt gegeben. Bitte stellt sicher, das wir euch per Email erreichen koennen

To win this cutie is easy, just follow the blog of Anja and mine and leave a comment here. Follower please just write, that you already follow. Everyone has so 2 chances to win. Drawing will be with the RandomPicker and is final. The Give Away ends Saturday, April 6 2013 and the lucky winner will be annonced on Monday. Please make sure, that we contact you via email.

Ich wuensche allen viel Glueck
Good luck to all of you

Gunda


6 Kommentare:

  1. ich möchte auch gerne in den lostopf springen.
    1.komentar
    2.follower
    liebe grüße aus köln von harriet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich möchte auch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Romy aus Königstein/Taunus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Romy,
      bitte lies den Text noch mal genau.Du musst Gunda UND mir FOLGEN,wenn du in den Lostopf willst.
      Liebe GRüße
      Anja

      Löschen
  3. ich möchte auch das schwarze schaf gewinnen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei! Ich folge Euch beiden :-)
    Ich finde diesen Schäfchen-Stoff total süss. Weiss jemand, wo man den noch erhält? Ich habe ihn auf jeden Fall nirgends mehr entdeckt.
    Aber vielleicht habe ich ja das Glück, wenigstens ein Stückchen davon via Lostopf zu erhaschen?
    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Ingrid
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen