Background

Sonntag, 9. Dezember 2012

Die Welt in Ordnung bringen/The world put in order



Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen.
Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte.
Er fand in einer Zeitschrift eine komplizierte und detailreiche Abbildung der Erde.
Dieses Bild riss er aus und zerschnipselte es dann in viele kleine Teile.
Das gab er dem Jungen und dachte, dass der nun mit diesem schwierigen Puzzle wohl eine ganze Zeit beschäftigt sei.

Der Junge zog sich in eine Ecke zurück und begann mit dem Puzzle.
Nach wenigen Minuten kam er zum Vater und zeigte ihm das fertig zusammengesetzte Bild.
Der Vater konnte es kaum glauben und fragte seinen Sohn, wie er das geschafft habe.
Das Kind sagte: "Ach, auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet. Den habe ich richtig zusammengesetzt.
Und als der Mensch in Ordnung war, war es auch die Welt."

Verfasser unbekannt


Euch allen wünsche ich eine gute Woche, passt gut auf euch auf und lasst euch nicht stressen. 






A little boy went to his father and wanted to play with him.
But he had no time for the boy and no desire to play. So he wondered what he could deal with the boys.
He found in a magazine a complicated and detailed illustration of the earth.
This he ran away from home and zerschnipselte it into tiny pieces.
He gave the boy and thought that now with this difficult puzzle probably be busy for quite some time.

The boy retreated to a corner and started the puzzle.
After a few minutes he came to his father and showed him the finished composite image.
The father could not believe it and asked his son how he had managed it.
The child said, "Oh, on the back was a man ready to Whom I have put together correctly..
And when the man was fine, it was the world. "

Author unknown


I wish you all a good week, take good care of you and let's not stress you.


Gunda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen