Background

Sonntag, 30. Dezember 2012

Schnee/ Snow

Nachdem es gestern ausgiebig geschneit hat und die Fahrt von der Arbeit nach Hause sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend war, ist heute schoenster Sonnenschein. Aber der Schein truegt, der Wind hat fast Sturmstaerke und ist sehr kalt. Aber die Hunde hatten viel Spass und ich mit ihnen

After heavy snowfall yesterday and a nervwrecking and timeconsuming drive home, we got beautyful sunshine today. But the wind is more like a storm and very very cold. But the dogs had fun....and so did I



Front




Back
Hexe posing
Hexe und Wizzard

Snowfun

Where /Wo is Mommy ????????????????

There she is. Da ist sie.

Spuren ' Tracks

My 3 loves / Meine 3 liebsten 


Gunda

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Sieht nach super viel Spaß aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen